BuchvorstellungGeprägt von "Herr der Ringe" und "Star Trek" entspringen meiner Feder immer wieder Geschichten in den Kategorien Fantasy und Science-Fiction. Bisher sind dort folgende Werke erschienen:

  • Abenteuer im Zwergental: Die Idylle der Zwergensiedlung wird durch große Gefahren gebrochen. So erzählt das Buch in drei Geschichten von mutigen Zwergen, die ins Abenteuer ziehen, um für ihre Träume, ihre Liebe und das Wohl der Zwergen zu kämpfen.
  • Mr. Triple-B: Die Invasion: Versteckt in einer alten Militäranlage lenkt der Maulwurf unentdeckt die Geschicke der Menschheit. Bis Mr. Triple-B eine Invasion auf seine Behausung startet, um die Macht an sich zu reißen. Wir es Alexander und Felix gelingen, Mr. Triple-B zu stoppen?

Abenteuer im Zwergental

Cover des RomansDrei Geschichten - Drei mutige Zwergen. Dieses Werk spielt in einer Welt mit Drachen, Trollen und vielen Abenteuern. Dabei geht es um Träume, Liebe und Gefahren. So heben sich drei Zwergen von den restlichen Bewohnern der Zwergen-Siedlung ab. So plagt den Bergarbeiter Fred schreckliches Fernweh, die große Liebe von Pete wird von einem Drachen entführt und Samu bringt sich und das gesamte Zwergental auf der Suche nach einem magischen Artefakt in große Gefahr.

Jede der Geschichten ist abgeschlossen, weshalb es keine Rolle spielt, in welcher Reihenfolge sie gelesen werden. Bei den drei Erzählungen handelt es sich dabei um:

• Ein Zwerg hat Fernweh
• Ein Zwerg kämpft um seine Liebe
• Ein Zwerg im Bann des Bösen

Zur Zeit wird den Geschichten noch der letzte Feinschliff verpasst. Sobald sie fertig sind, folgen an dieser Stelle weitere Infos.

Mr. Triple-B: Die Invasion

Die Invasionsarmee von Mr. Triple-BAlexander liebt sein tristes Leben als Software-Entwickler. Keine Action, kein Sex and Crime, der Alltag ist gut planbar. Allerdings endet dieses Leben abrupt, als ihn seine neue Kollegin entführt. Sie bringt ihn zum ominösen Mr. Triple-B, der ihn kurzerhand zum Meister-Spion erklärt. Darauf überschlagen sich die Ereignisse. Alexander besucht den Maulwurf im Zentrum der Macht, er wird ins Management befördert und Felix warnt ihn unablässig vor der Zukunft. Zurecht, wie sich bald herausstellt. Alexander gerät zwischen die Fronten. Sein Leben wird vom Traum zum Alptraum.

Das Buch ist im Verlag Twentysix als gedruckte Ausgabe sowie als eBook erschienen.

Gedruckte Version (ISBN: 978-3-7407-3128-1)
• eBook (ISBN: 978-3-7407-1878-7) als ePUB oder Kindle-Edition

Weiterlesen: Mr. Triple-B: Die Invasion