Autor Comedy Kreativer Physiker Lehrer Bastler Interessierter
Kreativer Physiker

Physikalische T-Shirts

Meine kreativen Ideen haben auch vor T-Shirts nicht halt gemacht. Daher sind in meiner wilden Jugend einige Entwürfe für physikalische T-Shirts entstanden. Kleidung, garantiert für Nerds. Außnahmsweise aber nicht IT-Nerds, sondern Physik-Nerds. Die Bügelfolie, auf denen die Werke zunächst entstanden sind, ist zwar schnell, einfach und kostengünstig zu bearbeiten, allerdings auch nicht allzu haltbar. So waren die Werke nach mehr als 10 Wäschen schon etwas angeschlagen. Daher begann die Suche nach eine Möglichkeit die Shirts richtig bedrucken zu lassen. Bei Spreadshirt bin ich schließlich fündig geworden. So kann nicht nur ich, sondern jeder Interessierte mittlerweile meine T-Shirts im Internet kaufen.
Meine kreativen T-Shirts

Die T-Shirts des Nerds

Während es bei Spreadshirt mittlerweile auch einiges an Merchendise für den Freilaufenden Physiker gibt, sind auch viele meiner frühen Entwürfe dort zu finden. Es lohnt sich vorbei zu schauen. Ein Tipp: Zum die Aufdrucke verstehen ist einiges an physikalischem Vorwissen notwendig. zum Tragen der T-Shirts aber natürlich nicht...