Autor Comedy Kreativer Physiker Lehrer Bastler Interessen
Kreativer Physiker

Des Physikers Gallerie

Ob Züge, Landschaften oder Computer im Eigenbau. Hier gibt es die größten Perlen meiner Foto-Sammlung. Viel Freude beim virtuellen Rundgang durch die Ausstellung. Wenn sie euch gefällt, dann lasst doch einen Daumen da. Zumindest wenn das möglich wäre...

Stadt

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe? Diese Ausspruch kann man bedenkenlos auf Deutschland anwenden. Neben wunderschönen Landschaften bietet das Land auch viele Städte, die einen Besuch wert sind.

Land

Wer außerhalb der großen Städte unterwegs ist, trifft nicht nur in Deutschland auf wunderschöne Ecken. Dabei ist nicht nur die Natur in Schweden immer einen Blick wert, sondern auch Deutschland bietet herrliche Landschaften.

Schiene

Schiene und Eisenbahn gehören untrennbar zusammen. Nicht ganz so offensichtlich gehören Eisenbahn und wunderbare Landschaften zusammen. Das liegt daran, dass die Eisenbahn die Städte der Nation verbindet und dabei die wunderbaren Landschaften durchquert, die dazwischen liegen.