Autor Comedy Kreativer Physiker Lehrer Bastler Interessen
Kreativer Physiker

Berlin

Als Bundeshauptstadt und größte Stadt der Republik bietet Berlin ein sehr abwechslungsreiches Stadtbild. Vom herrlich restaurierten Altbau bis zur verfallenen Villa ist hier alles zu sehen. Darüber hinaus findet sich an fast jeder Ecke eine Baustelle. Schließlich schläft Berlin nie und das gilt nicht nur für die Nachtschwärmer der Hauptstadt.

1 2 3

Hamburg

Die Perle des Nordens wird Hamburg oft genannt. Wer die Metropole an der Elbe schon einmal besucht hat, wird dem sicher zustimmen. So gibt es in Hamburg zwischen Billstedt und Blankenese sehr viele hübsche Ecken. Mit der Reeperbahn aber auch das Gegenteil...

1 2 3

Rheinland

Das mittlere Rheintal rund um Bonn, Düsseldorf und Köln ist eine stark besiedelte Region. Entsprechend viel gibt es dort auch zu sehen. Neben Großstädten lädt dabei auch Soest zum Besuch ein. Mit einer herrlichen Altstadt ist das Örtchen allemal einen Besuch wert.

1 2 3

Rhein-Main Gebiet

Die Rhein-Main Region reicht von Aschaffenburg bis Mainz. Hier gibt es aber nicht nur landschaftlich schöne Ecken zu erkunden, sondern auch einige Städte laden zum Besuch ein. Neben Frankfurt und Offenbach lohnt sich dabei ein Ausflug nach Wiesbaden. Die Landeshauptstadt von Hessen hat als Kurstadt einiges zu bieten.

1 2 3

Stuttgart

Als schwäbische Metropole und Landeshauptstadt zählt Stuttgart zu den größten Städten in Baden-Württemberg. Einmalig an Stuttgart ist dabei die Vielfalt der Architektur. Neben alten Schlössern und Kirchen, gibt es sowohl Betonbauten aus den 60er Jahren als auch hochmoderne, schicke Bürohäuser. Wer auf Abwechslung steht sollte daher in jedem Fall Stuttgart besuchen.

1 2 3